gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Suche P5, 3 oder 6 (Rahmenset, gebraucht oder neu) RH 54, ohne Laufräder - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2015, 18:25   #1
archimedes
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 352
Suche P5, 3 oder 6 (Rahmenset, gebraucht oder neu) RH 54, ohne Laufräder

bitte hier antworten. Danke
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2015, 21:49   #2
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.564
http://shop.edelrad.de/de/cervelo/10...ahmenhohe-54cm

Ich habe auch damals das p5 3 Rahmenset gekauft. Die Maguras sind dabei, aber der Aduro- Lenker ist nicht dabei. Hat auch Vorteile, kansst du jeden Lenker den du willst draufbauen. Aerodynamischer Nachteil gegenüber p5-6 ist, wenn überhaupt da, zu vernachlässigen.

Geändert von longtrousers (15.08.2015 um 22:00 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 09:30   #3
magicman
Szenekenner
 
Benutzerbild von magicman
 
Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 1.734
such dir aufjedenfall ein Cervelo wo man das Schaltauge tauschen kann.
Einige Zeit hat oder noch immer hat Cervelo diese Teile einlaminiert.
Sowas ist schnell mal abgebrochen und der Rahmen ist hinüber.

wieso das Cervelo macht(e) ist mit zu hoch.
magicman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 12:13   #4
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.564
Zu beachten: elektrisch Schalten am Bremshebel (ohne Bastellösung) geht mit der Magura-Hydraulik nicht.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 12:31   #5
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.564
Ich bin sehr zufrieden mit meinem P5. Was auffält, ich hatte einen Canyon Speedmax (das Paar Jahr alte Modell) aber der P5 fährt sich komfortabler: Unebenheiten auf meiner Stammstrecke die immer weh taten schluckt der P5-Rahmen irgendwie besser.
Die Magura Hydraulik möchte ich nicht mehr vermissen: vor allem nicht weil eine Kabelbremse hinter dem Tretlager irgendwie oft kacke bremst.

Ich will dich nicht vom Kauf abhalten und die Scott-Eigentümer werden auch Nachteile eines Scotts erzählen können die ich nicht weiss, aber ein kleiner Nachteil hat der P5 noch: keine Flaschenhaltergewinde am Sattelrohr.

Generell bin ich sehr zufrieden mit meinem P5-Kauf, und würde es zurückblickend jeder Zeit wieder machen.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 18:15   #6
archimedes
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
such dir aufjedenfall ein Cervelo wo man das Schaltauge tauschen kann.
Einige Zeit hat oder noch immer hat Cervelo diese Teile einlaminiert.
Sowas ist schnell mal abgebrochen und der Rahmen ist hinüber.

wieso das Cervelo macht(e) ist mit zu hoch.
Genau mir mit´m p 2 passiert. CrashReplacement : Frechheit.
Also Rahmen zu Carbonservice geschickt: Top
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 18:19   #7
archimedes
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
http://shop.edelrad.de/de/cervelo/10...ahmenhohe-54cm

Ich habe auch damals das p5 3 Rahmenset gekauft. Die Maguras sind dabei, aber der Aduro- Lenker ist nicht dabei. Hat auch Vorteile, kansst du jeden Lenker den du willst draufbauen. Aerodynamischer Nachteil gegenüber p5-6 ist, wenn überhaupt da, zu vernachlässigen.
Merci dir.

Ist wahrscheinlich das günstigste Angebot. Was meinst du ca. ungefeähr wenn ich Laufräder habe und ich das Rad fahrbereit haben möchte mit wie viel EUR ich rechnen muss. Klar scheiß Frage, weil die KomponetenPreise unterschiedlich hoch sind. Aber wenn du mir ungefähr für eine Standardausstattung den PReis nennen könntest wäre tiptop

Danke dir
archimedes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 19:29   #8
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.564
Zitat:
Zitat von archimedes Beitrag anzeigen
Merci dir.

Ist wahrscheinlich das günstigste Angebot. Was meinst du ca. ungefeähr wenn ich Laufräder habe und ich das Rad fahrbereit haben möchte mit wie viel EUR ich rechnen muss. Klar scheiß Frage, weil die KomponetenPreise unterschiedlich hoch sind. Aber wenn du mir ungefähr für eine Standardausstattung den PReis nennen könntest wäre tiptop

Danke dir
Also nur Schaltung, Sattel und Lenker?
Ab 1000 Euro müsste das gehen, dann hast du aber natürlich Shimano 105 Niveau und nicht den teuersten carbon Basebar (aber qualitativ durchaus top-Komponente). Auch müsstest du es für den Preis selber zusammenbauen. Wenn du es montieren lassen willst und du schnick-schnack wie elektronische Schaltung haben willst (was ich im übrigen auch habe ) ist der Preis nach oben offen.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.