Ne, natürlich nicht.... einfach luftig locker trainieren bis zum 23. November, da geht der Plan los.... laut Arne verliert man aber für das nächste Jahr wichtige Substanz, wenn man alleine 2 Wochen nen Schlendrian macht. Auch da soll man hin und wieder das Tempo anziehen, regelmäßig alle Sportarten ausführen...
Ich würde ja gern fast gar nicht mehr Schwimmen, um auch Kohle zu sparen und ich nicht glaube das es irgendwas ändert für nächsten Juli ob ich nun brav plansche oder nicht.
Die Saisonpause fällt aus. Ich habe noch eine Mitteldistanz anstehen. Danach kommt ein Herbstmarathon. Dazwischen vielleicht noch ein 10 Kilometer-Lauf, wenn mir danach ist.
Nach einer Regenerationswoche nach dem Herbst-Marathon, startet das Training für 2016. Auf dem Programm steht dann erst mal ein 3 Wochen-Block mit dem Schwerpunkt Schwimmen.
Allgemein wird der Schwerpunkt im November/Dezember/Januar auf dem Kraftaufbau liegen.
laut Arne verliert man aber für das nächste Jahr wichtige Substanz, wenn man alleine 2 Wochen nen Schlendrian macht.
Das würde ja bedeuten, das ganze Jahr durchzutrainieren.
Da kommt der Schlendrian dann von ganz alleine, wenn Du alle bist...
IMHO musst Du irgendwann ne Pause machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."