Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dich mit Paleo zu beschäftigen, kann ich dir nur wärmstens empfehlen, aber das genannte Buch ist wirklich das denkbar schlechteste Mittel dazu und ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie Cordain seinen Namen dafür hergeben konnte und ich bin überzeugt, dass Friel da die Hosen an hatte. Wenn du weitere Informationen möchtest, kannst du mich gerne per pn kontaktieren, aber für den Forenfrieden wäre es gut, wenn dieser Thread sobald als möglich wieder geschlossen wird... Glaub mir