Eine gute Bekannte hat direkt nach dem Kauf eines gebrauchten Argon 18 E-112 dieses auf der Heimfahrt mitsamt Radanhänger vom Auto "verloren". Dies ist noch recht glimpflich abgegangen, niemand ist zu Schaden gekommen. Allerdings hat die Vordergabel ein paar Risse abbekommen. Frage ist nun, wo und wie man kostengünstig eine "neue" Vordergabel bekommt. Jemand eine Idee/Vorschläge?
ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn du verschiedene Händler per E-Mail anschreibst, die entsprechende Rahmen im Sortiment haben oder Online verfügbar haben.
Da wirst du sicherlich fündig - ggf. auch zu einem verdammt guten Preis.
Bist du dir Sicher, dass von der Aktion der Rahmen keinen Schaden genommen hat?!?!?!
ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn du verschiedene Händler per E-Mail anschreibst,...
Ich hab die besten Erfahrungen gemacht, solche Serienmails unbeantwortet in den Mülleimer zu klicken.
In Germanien hat RaCo den Vertrieb für Argon18 übernommen. Wenn dir sonst keine Forke übern Weg läuft, kann ich da gerne mal anfragen, was die fürn Kurs aufrufen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Einen kompletten Rahmen gibt es in gutem Zustand zweite Hand um die 1000 mit ein wenig Glück auch für 800.
Das musst du selbst entscheiden, was da ein guter Preis für eine Gabel ist. Die Geschichte festigt im Übrigen mein Misstrauen gegenüber Radträgern