Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte. Beim Versuch Daten herunterladen bleibt der Balken wie auf dem Foto zu sehen ist stehen. Woran könnte das liegen.
Ich habe die Uhr schon einige Zeit, Daten übertragen habe ich noch nie. Immer funktioniert irgendwas nicht...
gehe mal oben rechts zur " moderneren Version" . Garmin Express dann installieren , falls du es noch nicht hast. Sollte dann eigentlich klappen.
Es gab neulich Serverprobleme die aber behoben sind.
Kommt denn auf dem Uhrendisplay der Fortschrittsbalken, dass Daten übertragen werden oder bleibt dort das normale Display mit den Zahlen stehen?
Manchmal hat man eine korrupte Aktivität dabei, die er zwar immer versucht, hochzuladen (dann wird auch angezeigt, dass die Datenübertragung läuft), aber nicht drüber hinauskommt. Da half bei mir nur löschen der Aktivität direkt auf dem 910er. Bei vielen Aktivitäten auf dem Gerät, die alle noch nicht hochgeladen wurden, natürlich ein schmerzhafter Schritt, alles auf einmal zu löschen. Leider weiß man halt nicht, welche Aktivität die behindernde ist.
Manchmal hat man eine korrupte Aktivität dabei, die er zwar immer versucht, hochzuladen (dann wird auch angezeigt, dass die Datenübertragung läuft), aber nicht drüber hinauskommt. Da half bei mir nur löschen der Aktivität direkt auf dem 910er. Bei vielen Aktivitäten auf dem Gerät, die alle noch nicht hochgeladen wurden, natürlich ein schmerzhafter Schritt, alles auf einmal zu löschen. Leider weiß man halt nicht, welche Aktivität die behindernde ist.
Auf dem Uhrendisplay kommt kein Fortschrittsbalken. Auf der Uhr tut sich gar nix...