Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für ein neues Wettkampfrad. Nach der Eurobike in 2 Wochen möchte ich mich entscheiden.
Das P5 steht ganz oben auf meiner Liste, natürlich auch beim Preis.
Lohnt sich der Aufpreis von der mechanischen Schaltung zu DI2?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass gerade beim P5 die richtige Rahmengrösse zu finden nicht ganz einfach ist. Gibts da Erfahrungsberichte?
Im Trainingslager meinte ein P5 Fahrer, dass echt viele Griffe nötig wären um das Rad in einem Koffer transportieren zu können. Ist das wirklich so tragisch?
Als günstigere Option Stünde für mich noch das Cube Aerium SL auf der Liste.
Klar sind die Komponenten am P5 hochwertiger und gerade die Magura Bremse überzeugt, aber das Cube mit DI2 ist für den Preis denke ich eine gute Alternative.
Von den Spezifikationen ist das BMC TM01 auch was für mich jedoch gefällt mir die Optik jetzt nicht so überragend und bei dem Preis sollte man da doch auch zufrieden sein
