In einem Test von slowtwitch waren die Syntace zwar gut aber nicht an der Spitze. Enve und Zipp sind wohl derzeit on top. Wobei Zipp mit den Firestrike vermutlich noch etwas nachgelegt hat und Enve überholt haben könnte.
Verstehe ich nicht. Für das Geld kann man doch viel geilere (leichter, schöner, steifer, bekannter...) Laufräder bekommen. Warum kauft man diesen Satz?
Syntace ist eine Marke, die mich immer in Funktion und Stabilität überzeugt hat. Alle Teile, die ich von ihnen habe, sind super. Wenn ich das Geld hätte, würde ich den LRS in Erwägung ziehen. Ich glaube, dass Ding ist noch eine Spur steifer als andere.
Aber aus Interesse: welche steiferen Aero-LRS kennst du denn?
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Lightweight Fernweg vermutlich. Genauso wie die Steifigkeit der Syntace reine Vermutung ist. Ich hätte gerne die Hinterradnabe. Stirnverzahnung find ich klasse. 190g Gewicht lässt sich auch sehen.