Ninhao!
Wo wohnst Du, Pudong oder City?
Bin ab 10.11. auch dort, "leider" bloss eine Woche und noch flexibel wegen der Unterkunft, entweder Cityhotel, Swissotel oder doch wieder JC Mandarin.
Ausser Gym&Swim kannste Outdoor als Nicht-Expat und unerfahren mit der rueden Fahrweise der Autos in der Tat kaum was machen ohne um Dein Leben zu fuerchten.
Ich setze dort immer eine Swim&Kraftblock, dazu noch 8-10km Laufband mit Blick auf die versmogte Skyline, manchmal auch einen Nachtlauf, s.u.
Oder Du gehst in die Aussenbezirke, z.B. da wo dieses geile, ueberdimensionale Schwimmbad gebaut wurde, Pudong-Area.
Oder ganz raus, z.B. Nanhui-District, wobei die Hotels dort schlechtere/keine Schwimmpools haben.
Aber Laufen&Radeln kannste dort besser, z.B. im Areal beim Zoo oder der Disneyworldbaustelle...
Oder Du meldest Dich in dem neuen Gym im randbezirk an, 24h offen, Pool, Kurse, Geraete und Kontakt zu den Homies, iss cool, Adresse muesste ich mal meinen Kumpel Yin Jin fragen, ich war sicher schon 20 oder 30 mal dort, finde es aber immer auf's Neue nicht, Kamenz-Downtown hat eben nur eine halbe Handvoll Ampeln.
Wenn Du das naechste Mal die Wahl mit Fernost hast, trainingstechnisch sind Hong Kong oder Taipeh selbst im Innenstadtbereich um Welten besser als die Finanz- und Boommetropole SHG...
Die ist echt Scheisse fuer Draussensport, es sei denn Du rennst um 4:00 den Bund vor der beeindruckenden Skyline hoch und runter, das ist allerdings in der Tat geil!
Und das koennten wir z.B. ab 11.11. gemeinsam machen.
Jetlagmuedigkeit ist eh ein Anzeichen des Koepers, dass er Sport statt Bett will!
Wir sehen uns!
|