Es ging nicht um sie V800, sondern die RS800CX. Ich denke eher, es geht nicht. Wenn ich es richtig sehe, sind die RS800CX-Sensoren die gleichen W.I.N.D. Sensoren wie für die RCX5 und die RC3. Ich hatte vorher die S725X und jetzt die RCX5 und musste alle Sensoren neu kaufen. Die S725X, die jetzt noch ab und zu mitläuft, erkennt nur das Brustgurtsignal mit dem Hybridsender.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Geändert von marlaskate (26.07.2014 um 12:28 Uhr).
Es ging nicht um sie V800, sondern die RS800CX. Ich denke eher, es geht nicht. Wenn ich es richtig sehe, sind die RS800CX-Sensoren die gleichen W.I.N.D. Sensoren wie für die RCX5 und die RC3. Ich hatte vorher die S725X und jetzt die RCX5 und musste alle Sensoren neu kaufen. Die S725X, die jetzt noch ab und zu mitläuft, erkennt nur das Brustgurtsignal mit dem Hybridsender.
O.k., Danke, dann müßte ich mir den Sensor separat besorgen.
By the way: Pulsfunktion brauche ich eigentlich gar nicht. Was ich suche, ist eine Uhr, die ich als Stoppuhr fürs Laufen und als Tacho fürs Rad (inkl. Höhenmeßfunktion) benutzen kann. Kennt jemand sowas? Muß nicht von Polar sein.