Hallo Zusammen,
ich habe einen 2XU V:1 Neo (2 Jahre alt) mit einem ca. 5 cm großem Riss auf dem vorderen Teil der rechten Schulter, der u.a. über eine Naht geht.
Kennt Ihr entsprechende Anbieter (am besten im Raum Hannover), die entsprechende Reparaturen anbieten?
Mit Neokleber allein geht`s leider nicht mehr --> zu groß, hab ich schon probiert - außerdem ist`s an der Schulter, wo es am kompliziertesten ist...
Ich habe von einem lokalen Händler eine Adresse aus München: "Surfers Spirit". Die reparieren nach Kostenvoranschlag und arbeiten für alle großen Neohersteller.
Habt Ihr evtl. hier Erfahrungen machen können?
probier´s doch mal bei den ortsansässigen Tauchläden, die sollten da auf alle Fälle jemanden kennen.
Unser Tauchladen hat da auch so einen Maßschneider für Neo´s, für die "Beleibten" unter uns , an der Hand, der auch Reparaturen macht.
Preise sind hier zumindest ganz ok.
Anrufen ist dort besser als der Kontakt per Mail. Zumindestens bei mir.
Kennt jemand einen Reparateur
im Neuss-Düsseldorfer Raum
und kann ihn empfehlen?
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad