Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Würde mich wundern. Die Taster sind ja doof, geben nur nen Impuls: rauf oder runter. Wie weit/oft das geht, wird an anderer Stelle geregelt.
Dementsprechend sind eigentlich nur Umwerfer und Schaltwerk nicht ohne weiteres für ne andere Gängezahl als vorgesehen verwendbar.
Sehe ich genau so. Umbauanleitungen im Internet nehmen einfach schnöde Taster für rauf und runter. Mehr nicht. Also vollkommen wurscht, was das für STIs sind.
dachte ich auch. Habe erst anstimmend geschrieben, und bekam als Antwort (Sinngemäß). Die Software passt nicht, um Schaden zu vermeiden muss dies umprogrammiert werden, also neues Softupdate (hier ein altes).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!