Mensch ich arme Sau, ich hab mir mein Schaltwerk zerlegt und noch dazu ist auch das Schalkauge gebrochen....
War heut in der Werkstatt, die sagten ich kanns eigentlich gleich wieder mitnehmen, das geht schnell aber dann.... die konnten das gebrochene Plastikteil, nicht vom Rahmen lösen. Evtl ist das auch verklebt/laminiert. Nun rufen die bei Cervelo an bzw. es wird eingeschickt... Leider hab ich 14 Tage ein Trainingslager.....
Habt ihr schon mal bei Cervelo so einen Fall gehabt??? Kann man das wieder richten??
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hi,
so bitter es ist , das Schaltauge am P2C ist nicht wechselbar. Damit ist der Rahmen hin. Cervelo hat jedoch ein Crashreplacment. Sollte dein Händler aber wissen.
Ralf
Zitat:
Zitat von archimedes
Modelljahr 2013. Und beim 2012er (Händler) war das Auge auch am Rahmen fest verklebt....
Je nach Preis (und wie schnell das geht) würde ich zunächst das Crashreplacement anfragen.
Und mich fürs Trainingslager schonmal auf ne Leihkarre einstimmen.
Ralf