Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Frag mal bei la_gune an. Wenn du sie ihm auf seine Citecs montierst, gibt er dir bestimmt das doppelte dafür .
Die 26"/650c Contis Grand Prix (Triathlon oder 4000(S)) sind gefühlt 1-2cm zu klein im Umfang und gehen auf einige Felgen (Mavic, Citec, HED (Scheibe), etc.) schlecht bis gar nicht drauf. So zumindest meine Erfahrung(en).
Ich habe bei dem Versuch die Contis auf Citec 3000s zu montieren einen 20cm Reifenheber in Werkstattqualität abgebrochen ! Und das sicher nicht, weil ich zu blöd bin einen Mantel aufzuziehen... Von den 4 defekten Schläuchen (ok, es waren "light"-Schläuche) will ich gar nicht sprechen.
Conti hielt es jedenfalls nicht für nötig auf meine e-mail, in denen ich ihnen die Problematik geschildert habe, zu reagieren. Was das in der Konsequenz für mich bedeutet kannst Du dir denken... Zumal hier im Haushalt mehrere 650c Laufradsätze zu bestücken und instand zu halten sind.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."