ich habe eine Frage, ist es egal ob die Armschalen vor oder hinter der Befestigung des Aufsatzes besfestigt sind. Auf den Bildern sind sie immer vor der Klemmung des Aussatzes.
Ich bin dabei aber immer mit dem Knie angeschlagen und habe sie nun hinter die Klemmung gemacht, passt so perfekt und fühlt sich gut an. Jetzt weiß ich nicht ob diese Variante auch sicher ist, der Druck lastet ja nun weiter vorne.
Außerdem dreht sich die Armschale bei Erschütterung immer nach unten, bekommen das nicht wirklich fest. Montagepaste hab ich schon versucht, dass sitzt an sich auch sehr fest aber eben nicht bei mehr Last. Habt ihr dazu vlt. nen Tipp?
Durch das verdrehen ist an dieser einen Stelle auch das Carbon schon ein wenig angefressen und nun hab ich Angst das da evtl. mal was bricht.
Außerdem dreht sich die Armschale bei Erschütterung immer nach unten, bekommen das nicht wirklich fest. Montagepaste hab ich schon versucht, dass sitzt an sich auch sehr fest aber eben nicht bei mehr Last. Habt ihr dazu vlt. nen Tipp?
Durch das verdrehen ist an dieser einen Stelle auch das Carbon schon ein wenig angefressen und nun hab ich Angst das da evtl. mal was bricht.
Schöne Grüße...
Das Problem kenne ich, mittlerweile kannst du das hier verbauen.
Richtig, nur eine Klemmung. Verdrehen kann sich da nichts mehr. Das ist der Vorteil. Ne Erfahrung, hm ich hab mich immer riesig geärgert, denn die Armpads verrutscht sind. Das passiert nicht mehr.Die Auflagen haben an sich genug Möglichkeiten auf deine Bedürfnisse angepasst zu werden. Weiteres Merkmal. Du hast die Möglichkeit deine Armschalen breiter zu montieren.
Davon gibts lt. Profile Design auch den J4, diesen kann ich aber einzeln nirgends finden. Ansonsten rufe ich morgen früh mal bei Bike-Components an, brauche das Teil bis nächsten Mittwoch.