Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich verkaufe meine Carbonfelgen von Ceepo, Vollcarbon mit neuen Schlauchreifen. Sie sind 10km max gerollt, sind Vittoria evo cx und mit tufo Kleber verklebt.
Die Felgen und Flanken sind sehr gut erhalten und im Top-Zustand.
Gewicht INKL. Reifen UND Campa-Kasette (läuft auch auf shimano und sram) 699g und 1675g.
Also ich hätte grundlegend Interesse an den Teilen. Aber muss mein unwissen hier preisgeben... Wie läuft das mit diesen klebereifen eigentlich wenn man auf Radtour einen platten hat? kommt man da mit ersatzschlauch bzw Reifen fernab von jeglicher Zivilisation noch hin? Oder bedarf es anderen spareparts oder helferleins?
Also ich hätte grundlegend Interesse an den Teilen. Aber muss mein unwissen hier preisgeben... Wie läuft das mit diesen klebereifen eigentlich wenn man auf Radtour einen platten hat? kommt man da mit ersatzschlauch bzw Reifen fernab von jeglicher Zivilisation noch hin? Oder bedarf es anderen spareparts oder helferleins?
-Ersatzklebereifen dabei haben (am besten ein älterer, kurz gefahrener, ist felgenvorgedehnt und spart Dir viiiiel Kraft..!), der Reifen ist Kleber-auf-Kleber-zusammengefaltet
-kaputten runter reissen
-neuen draufsetzen
-mittig ziehen
-aufpumpen
Ist fixer als mit Schlauchwechsel...