Ich find Canyon schon immert ziemlich geil, hab da auch sehr wenig negatives gehört bisher!
Schwierig finde ich nur, dass ich die nirgens probe fahren kann in meiner Gegend. Gibts denn einen Dealer bei dir?
Ich habe den gleich Rahmen, der ist tip top. Sehr steif. Wenn du dich mit deinen Körpermaßen aber nicht auskennst, dann wird es bei dem Rahmen schwierig die richtige Größe zu wählen, die sind im Vergleich sehr lang... Ich bin 1,78m mit einer Schrittlänge von 82cm und fahre den kleinsten in Größe XS mit 70mm Vorbau.
Ja, das ist bei Canyon möglich. Die haben aber oft nicht alle Räder in allen Größen im Showroom und zum probieren da. Kurzer Anruf sollte Aufschluss bringen.
Vorher anrufen ist Pflicht!
War einmal um die Mittagszeit ohne Termin dort und da war recht
wenig Personal verfügbar, so dass ich für ne Probefahrt länger hätte warten müssen. Anschauen ging natürlich -> ja, da stehen schon ein paar schöne Geräte