Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ungefähr 25 Jahre alt. Also fast schon ein Sammlerstück. Bin damit meine ersten IM in Roth gefahren. Nachdem mir auf Malle vor ca. 13 Jahrne mal die Sperrklinke des hinteren Ritzels blockierte und das Ding freilief habe ich mir einen neuen Untersatz zugelelgt und das gute Stück stand seitdem auf dem Dachboden bzw. ab und an auf der Rolle.
Hersteller: Müsing. Also Alurahmen. Ausstattung Dure Ace 8-fach. Syntace mit verschlissenen Armauflagen. Gripshift. Messerspeichen. Look-Pedale. Laufräder sind schlagfrei soweit ich das sehen kann. Irgendwas klackert in der vorderen Felge, da müsste auch ein neuer Schlauch rein. Rahmehöhe 52 cm. Hat mir (179,5 groß) eher nicht gepasst, hatte ich aber damals günstig von einem Freund bekommen. Sattelrohr ist etwas eng. Da war früher mal eine Carbonstütze drin. Wo die hin ist, weiß der Geier. Schaltung schaltet noch. Gerade eben probiert.
Interessenten bitte pn. Oder so.
Sattelstütze sollte sich finden lassen.
Wenn der Bernd da keine 27,2er verbaut hat, dann wahrscheinlich 26,8mm.
Mich würds ja auch reizen, um 650B-Räder reinzustecken, da sollte bei dem alten Geröhr richtig Platz sein, aber du wirst sicher problemlos jemanden finden, der dringender als ich (noch) ein Rad braucht...
Falls wider Erwarten nicht: immer her damit...
Aber du warst doch die, die momentan mit RH60(?) rumfährt, oder?
Aber wieso RH52 bei 179cm nicht passen sollte, ist mir schleierhaft, ich fahre RH54 bei 183cm. (jaja, ich weiß, sind Richtwerte. Aber es ist kein Ausschlusskriterium)
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.