Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Vergiss die Dinger. Die dürften nirgends überlebt haben. Zerspreisseln leicht bei Bodenkontakt.
Benutz mal die SuFu, für einigen Jahren gabs da mal einen oder mehrere Freds 'zu.
Kennst du den pedaladapter plattformen welche ich für dem duathlon nutzen kann? Vom Sinn fand ich die pyro schon nen gute Sache.
Mit denen kannste aber nicht richtig mit Radschuhen fahren. Der Sinn der Adapter ist ja die lange Auflagefläche.
Ich hab noch Thompson Timeless Transition Adapter rumliegen. Die sind zwar etwas schwerer aber für schnellen Wechsel und kurze Rennen durchaus tauglich. Auch da geht die Kraftübertragung über die lange Auflagefläche.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mit denen kannste aber nicht richtig mit Radschuhen fahren. Der Sinn der Adapter ist ja die lange Auflagefläche.
Ich hab noch Thompson Timeless Transition Adapter rumliegen. Die sind zwar etwas schwerer aber für schnellen Wechsel und kurze Rennen durchaus tauglich. Auch da geht die Kraftübertragung über die lange Auflagefläche.
Wenn ich das pyro System richtig verstehe, werden ja nur Cleats drunter geschraubt und dann los die Luzi. Möchte nicht ständig Pedalen wechseln wollen (auch wenn es keine große Sache ist). Deswegen das Interessen den pyro Adaptern.
Ist das Thompson ähnlich aufgebaut?
Wenn ich das pyro System richtig verstehe, werden ja nur Cleats drunter geschraubt und dann los die Luzi. Möchte nicht ständig Pedalen wechseln wollen (auch wenn es keine große Sache ist). Deswegen das Interessen den pyro Adaptern.
Ist das Thompson ähnlich aufgebaut?
Ja, Pedalplatte drunter und dann eingeklickt in die Pedale. Klettband an die Kurbel, damit das Teil richtig steht und dann kannst Du aufs Rad springen, in den Adapter steigen, zuziehen und losfahren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."