Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo
Hat jemand noch einen Vorbau mit folgenden Eckdaten übrig:
- 90mm Länge ggf. auch 80 oder 100
- 31,8 an der Gabelklemmung
- 26,0 Lenkerklemmung
- Neigungswinkel mehr als 20 Grad- je mehr, desto besser.
Wassn das für ne Gabel?
Das Dickste iss 28,6mm (1 1/8").
(Lassen wir mal die Cannondales mit Headshok aussen vor...)
Ich hab einen 90er mit -17 aber da mir das auch zu wenig, bzw. noch ein bisserl zu lang war hab ich nach 80mm und <-17 gesucht. Hab nix gefunden, keine Chance. Also hab ich mir dieses sackschwere Ding geholt.
Nik
Ich hab einen 90er mit -17 aber da mir das auch zu wenig, bzw. noch ein bisserl zu lang war hab ich nach 80mm und <-17 gesucht. Hab nix gefunden, keine Chance. Also hab ich mir dieses sackschwere Ding geholt.
Nik
Gute Alternative.
Bekommt man diesen Vorbau 100pro fest am Gelenk?
Habe einen ähnlichen, der, egal wie fest ich die Schraube anziehe, nicht richtig fest ist.
70 und 90mm mit 35° gibts, 80er sind relativ rar in 'steil'...
Allerdings muss man aufpassen, weil manche Hersteller die horizontale Ausladung angeben (Syntace zB.), andere die Schaftlänge. Da hat dann 90mm mit 35° nur noch 50mm (aus der Luft gegriffen, hab nedd gerechnet) in der Horizontalen.
Habe einen ähnlichen, der, egal wie fest ich die Schraube anziehe, nicht richtig fest ist.
Ja, der wird fest. Andererseits ist er nicht trivial zu verstellen.
Es reicht nicht, die eine Schraube zu lösen, sondern dafür muss man ihn weitgehend auseinanderbauen.
Übrigens täuscht der große Verstellbereich, da ja nur ein Teil der Länge verstellt wird. Effektiv (auf die ganze Länge bezogen) ist der Winkel wesentlich kleiner. Kann aber nicht nachmessen, da ich meinen gerade verliehen habe.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!