Hallo zusammen,
Habe seit paar Wochen immer wieder auftretendes unangenehmes // leicht schmerzliches ziehen in der linken Leiste. Während und teilweise nach dem Radfahren.
Angefangen hat der ganze Mist als ich nach langer Laufpause wieder mit dem Laufen angefangen hab. Hatte danach immer am nächsten Tag ein unangenehmes ziehen in besagter Leiste. Nach Umstellung auf Laufband und ordentlichem dehnen hab ich das ganze dann vorerst mal in den Griff bekommen. Bloß hat es dann beim Fahrradfahren angefangen und den mist bekomm ich trotz Pause von 5 Tagen nicht mehr weg. Also Termin beim Arzt ausgemacht der ist allerdings erst in 2 Wochen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage wie sinvoll in den nächsten 2 Wochen weitermachen? Einfach das Ziehen/Schmerz ignorieren solang das ganze nicht schlimmer wird (Schmerz ist leicht und noch erträglich)? Oder lasst ihr bei solchen geringen Problemen den Sport lieber für 2 Wochen sein? Bin bissle überfragt da man ja anfängt alles möglich zu probieren wärmen / kühlen usw. und man sich ja nicht sicher sein kann das ganze nicht noch zu verschlimmern ohne es zu merken.
Hab halt das Problem das ich seit knappen 2 Jahren mit dem Rad ins Geschäft fahre knappe 11km einfach und sehr wenig Lust verspüre mir das Autofahren anzutun wenn es nicht unbedingt sein muss.
Ich hoffe ist nicht zu großer Textblog und es gibt hier 1 - 2 Anregungen für mich

. Ich neige doch sehr zum ausholen wenn ich mal was schreibe.
Danke schonmal für die ein oder andere Antwort