Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Schreib doch mal was du suchst, Tubular und/oder Clincher und deine Preisvorstellung - ich weiß das schmerzt, aber dann kommen vlt. Angebote
Ich habe TT als Tubular mit 200km gefahrenen GP4000S zu verkaufen(3-4 Jahre, ca. 2000km grob geschätzt), wollte damit aber bis zum Frühjahr wegen der Preise warten. Ich weiß halt, was ich zu der "ich werde bald Triathlet"-Saison bei Ebay bekommen werde
Viele Grüße,
Frank
Muss allerdings die Daten noch zusammensuchen. Alter 4Jahre kann ich schon mal sagen. Größenordnung dürften ca. 2.000km drauf sein. Vorne eine Beschädigung an der Oberfläche an einer "Speiche" Selbstverständlich ohne Auswirkung auf die Stabilität..
Hab schon darüber nachgedacht sie zu verkaufen, da ich in der Kombi mit meinem Rad beim Abwärtsfahren im Wind ziemlich Probleme hatte. Irgendwie hänge ich aber noch dran.