Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Merke jedenfalls keinen großartigen Unterschied... Und da ich ja noch andere Räder habe und dort rund fahre, kommt auf das Zeitfahrrad jetzt auch wieder ein rundes Blatt drauf!
Merke jedenfalls keinen großartigen Unterschied... Und da ich ja noch andere Räder habe und dort rund fahre, kommt auf das Zeitfahrrad jetzt auch wieder ein rundes Blatt drauf!
Thanx! Wie man es sich so denkt, man merkt keinen Performancegewinn. Muss man eben dran glauben oder die Dinger dran glauben lassen....
Also ich fahre mit den Q-Rings momentan - für meine Verhältnisse - ziemlich gut Rad. Ich hätte normalerweise nicht sagen können/wollen, dass es an den Q-Rings liegt, aber da alle anderen Rahmenbedingungen bei mir gegenüber dem Vorjahr schlechter geworden sind, könnte es ja vielleicht doch an denen liegen .