Knarzen kommt nicht von der Feder zumindest bei mir. Ich habe die Keo Carbon die knarzen nach einer Regenfahrt auch. Ich mache manchmal ganz dünn etwas Kettenfett auf die Pedale (dort wo Pedal und Platte Kontakt haben) reicht meistens ein paar Traingsausfahrten.
Ralf
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich fahre eigentlich schon immer Look Keo, leider nervt es, dass die Pedale irgendwann zu knarzen anfangen, was wohl üblich ist.
Hat denn jemand Erfahrung mit diesen hier gemacht?
Eigentlich ja. Hatte vorher die normalen Keo Pedale und komme wesentlich besser mit den Blade zu recht. Leichterer Einstieg etc. kann aber auch Einbildung sein.
Ich hab meine Pedale (glaube ich) eher gern stärker eingestellt, aber ob das nun mit 12 oder 16 vergleichbar ist... wüsste jetzt nicht wo ich das testen kann ohne zu kaufen.
Zitat:
Zitat von airsnake
Die Blade! sogar die TI.
Eigentlich ja. Hatte vorher die normalen Keo Pedale und komme wesentlich besser mit den Blade zu recht. Leichterer Einstieg etc. kann aber auch Einbildung sein.
Ich hab meine Pedale (glaube ich) eher gern stärker eingestellt, aber ob das nun mit 12 oder 16 vergleichbar ist... wüsste jetzt nicht wo ich das testen kann ohne zu kaufen.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Bei Stadler gibts die grad für 130€, scheint ja ein guter Preis zu sein...
Hast du in Berlin nicht einen Stadler wo du hingehen und es ausprobieren kannst?
Find mal bei Stadler einen freien Mitarbeiter.... Und dann einen, der dir das Pedal für umme anschraubt und dann noch das andere, weil ich ja beide testen will...
Stadler ist dafür da, dass man weiß was man möchte, für Beratung hab ich da bisher noch keine Guten Erfahrungen gemacht...