Ich bekomme nach dem Radtraining auf den Oberschenkeln immer rote Blasen. Diese sind auch schmerzhaft aber nur für ca. eine Stunde. Dann gehen die Schwellungen / Blasen langsam zurück, die Rötungen bleiben noch mehrere Tage, schwächen sich aber nach und nach ab. Tritt bei Hitze mehr auf als bei kühleren Temperaturen, weswegen ich erstmal auf ein Problem zwischen Schweiß und der am Beinabschluß der Hose auftretenden Reibung getippt habe. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Bodyglide in diesem Bereich, Hosen mit wenig Gummi am Beinabschluß, verschiedene Waschmittel, usw.! Hat jemand dasselbe Problem gehabt oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag? Ich habe mal versucht zwei Fotos zu machen, ich hoffe man erkennt was ich meine.
Bevor es von Euch kommt: Beine rasieren hat's auch nicht gebracht!
Och, daran hatte ich bei dem Thread-Titel gar nicht gedacht...
Sieht aber übel aus. Mal ne ältere Hose abgeschnitte, damit überhaupt kein Gummi mehr am Ende des Beins ist?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber reingeguckt haste! Und damit hat der Titel seinen Zweck erfüllt. Sex sells, gell?
Männer halt...
Zitat:
Aber Hose abschneiden is ne Idee, probier ich mal. versuch macht kluch
Dann wüßtest Du zumindest, dass es mit dem Gummi zu tun hat, wäre ja auch schon mal was.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."