Es sind ja noch über 2 Monate hin. Hab 2 RR. Eines könnte ich ja (mit Aufsätzen) etwas richtung Zeitfahrposition tunen... oder ich lass es einfach sein :-).
Insgesamt bin ich wohl stärker unterwegs als mein Kumpel, v.a. wenns bergauf geht. Er hat sich allerdings vorgestern gebraucht ein mega Zeitfahrrad gekauft (800 EUR, Neupreis vor 5 J glaub ich waren 7.500... krassomat hehe) und ich bin nur mit RR+Aufsatz unterwegs. Außerdem hat er (etwas schwerer als ich) im Flachen schon ganz schön Druck.
Es soll für uns beide alten amigos eigentlich eh nur ein Fun-Event werden hehe, aber das mögliche rauskitzel müssen wir noch

.
Auf alle Fälle werden wir mind. 1*/Wo gemeinsam ausfahren und die Wechsel üben und einspielen.
Ich hab schon an so etwas gedacht wie 40 sec. ich, 30 sec. er (wenn wir gut wechseln) oder 1,5 min ich, 1 min er (wenn wir total doof wechseln hehe). Was ist da eigentlich so üblich?
Außerdem werd ich bei den 2 minimini-Anstiegchen mein Zeitintervall vorne fertig fahren und dann noch den gesamten Anstieg mitnehmen.
rookie 2003: erstmals dort am Start?
Ist ganz lustig, war nämlich bis 2011 immer meine persönliche Test-Zeitfahrstrecke... bin aber bis dahin (ziemlich miese Aerodynamik/Position) nie über einen 42er Schnitt hinaus gekommen :-/... vielleicht probier ich vor Juli nochmal alleine aus was geht hehe..
lg