Danke!
ich hätte das besser beschreiben soll: Es geht darum, daß ich für eine Tour durch Italien, Frankreich und Deutschland navigiere (ist das Sommerprojekt

):
Tracks (in der üblichen Fassungen) bekomme ich, jetzt will ich die einfach mit dem Garmin 800 "abspulen", der Forerunner reicht mir für diese Navigation nicht mehr, ich brauche ein bisschen mehr Kontext rechts und links vom Track
mit dem was der Garmin 800 an Karten "an Bord" hat gingen ohne viel Luxus auch auch, oder?
wenn ich jetzt aber mehr will oder brauchen, denke ich mir einfach, das detallierteres Kartenmaterial den Tracks einfach "untergelegt " wird, oder?
Die Navigationskarten für komplette drei Länder dafür zu kaufen, kommt mir jetzt ein bisschen viel vor....
Also klicke ich mir jetzt die Kartenbereiche, die ich brauche aus den drei Ländern aus den offenen Qullen zusammen, lad die aufs Gerät und gut?
Sollte es so leicht sein?
m.