kurze Frage in die Runde: ich laufe mit den Nike Free 5. Sobald ich jedoch Strecken länger als 5km (nicht lachen, o.k.?) laufe, dann schmerzt mir am nächsten Tag der untere Rücken. Eigentlich möchte ich bei den Nike Free bleiben, da ich keinen Versenlauf betreibe, sondern zuerst mit dem Ballen aufsetze (und das auch so beibehalten möchte).
Inzwischen habe ich mal den Asics DS Trainer probiert. Eigentlich läßt sich mit dem auch gut auf dem Vorfuß laufen, aber er passt nicht so richtig (bekomme nach dem Lauf andere Probleme, die ich eindeutig auf diesen Schuh zurückführe).
Was wäre eine Alternative zum Nike Free 5, die evtl. mehr gedämpft ist, jedoch von der Paßform ähnlich ist?
die Sohle ist super stabil und der Schuh ist trotzdem sehr leicht.
Arne läuft den auch und noch viele hier.
Ich hab das 2012 Modell, siehe Link, günstig erworben. Gibt aber schon einen neuen , einfach googeln.
Ich hab auch den Free , aber den Run+, laufe den bis max 7-8km.
Der nachteil des Luna Racer- man kann mit dem Schuh einfach nicht langsam laufen, er verleidet zum Gas geben
die Sohle ist super stabil und der Schuh ist trotzdem sehr leicht.
Arne läuft den auch und noch viele hier.
Ich hab das 2012 Modell, siehe Link, günstig erworben. Gibt aber schon einen neuen , einfach googeln.
Ich hab auch den Free , aber den Run+, laufe den bis max 7-8km.
Der nachteil des Luna Racer- man kann mit dem Schuh einfach nicht langsam laufen, er verleidet zum Gas geben
Was ist denn mit dem Nike Free Everyday (oder so ähnlich)? Ist das dieselbe Kategorie wie der empfohlene Lunaracer?
Bin mit dem neuen Sketcher GoRun 2 sehr zufrieden. Lässt sich auch super barfuß laufen und der Preis ist auch ok.
Ich hab die alten GoRun und finde die aber im Vergleich zu den Free5 deutlich "weicher". Ist die Frage ob der Threadersteller das verträgt mit seinem Rücken.