Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Biete: Shimano TR60 Triathlonschuhe, Größe 44, US 9,7
Biete ein paar fabrikneue Shimano TR60 Triathlon-Radschuhe, Modell 2013, Größe 44, US 9,7, 27,8cm.
So schön sie sind, sie sind zu groß! Ich hab sie übers Netz in Amiland in der Größe bestellt, in der ich das Vorvorgängermodell auch trage. Leider ist der Leisten wohl etwas verändert worden, womit mir die Schuhe ohne Socken etwas zu groß sind.
Zustand: Ich bin einmal reingeschlupft. Mond-UVP von Paul Lange €259, im Netz ab 189 zzgl. Versand. Mein VB € 160.-
So schön sie sind, sie sind zu groß! Ich hab sie übers Netz in Amiland in der Größe bestellt, in der ich das Vorvorgängermodell auch trage. Leider ist der Leisten wohl etwas verändert worden, womit mir die Schuhe ohne Socken etwas zu groß sind.
Das sind keine guten Nachrichten...
Ich hatte gehofft endlich einen Schuh bzw Hersteller gefunden zu haben, bei dem ich die Schuhe mehr oder weniger blind kaufen kann. Jetzt geht die Suche wieder von vorne los...
Sind wir schon zwei!
Bei den normalen RR-Schuhen sind sie IMHO auch etwas größer geworden, zumind. von den 2010er auf die 2012er Modelle. Die kann ich aber beide noch in 44 tragen Bei den beiden Triaschuhen aber geht's nicht mehr. Leider, leider!