Moin,
ich suche eine Tasche fürs Oberrohr bei innen verlegten Zügen. Die Zugführung meines "Neuen" erfolgt ja durchs obere Oberrohr - deshalb passt meine Tasche (Schlüssel, Riegel) nicht mehr.
Kennt jemand eine Alternative ohne von der Stilpolizei verhaftet zu werden?
Ich hab in 30-35Jahren Radsport und Radfahren diese Taschen am Oberrohr nie vermisst.
Kann es ein Leben ohne geben???
Kennt jemand eine Alternative ohne von der Stilpolizei verhaftet zu werden?
Hält super am Oberrohr. Gels fallen bei Bodenwellen nicht raus, lässt sich leicht öffnen und schliessen. Alles bleibt trocken in der Box. Diese ist für das Trexbike erstellt worden, mit etwas Bastelarbeit kann man es auch bei einem anderen Fahrrad montieren.
Da ich keine Kabelöffnungen vorne habe, konnte ich auf Spezialanfertigung diese Öffnung schliessen im genauen Winkel, wie das Steuerrohr rauskommt. Speziallwünsche sind allso erlaubt, das ist alles Handwerksarbeit.
Grüsse Stefan
Hält super am Oberrohr. Gels fallen bei Bodenwellen nicht raus, lässt sich leicht öffnen und schliessen. Alles bleibt trocken in der Box. Diese ist für das Trexbike erstellt worden, mit etwas Bastelarbeit kann man es auch bei einem anderen Fahrrad montieren.
Da ich keine Kabelöffnungen vorne habe, konnte ich auf Spezialanfertigung diese Öffnung schliessen im genauen Winkel, wie das Steuerrohr rauskommt. Speziallwünsche sind allso erlaubt, das ist alles Handwerksarbeit.