ich weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber habe mein Hinterrad gerade ausgebaut um einen neuen Reifen draufzuziehen und gucke zufällig auf die Cassette. Mich wundert ein bisschen die Bezeichnung und ich google - man hat mir mein P5 verkauft (ich gebe zu für recht viel Geld) und macht auf eine nagelneue ZIPP 808 Felge eine Tiagra-Kassette rauf? Wo ist die Ehre der Radhändler hin?? Ich bin fassungslos.
Habt ihr so etwas auch schon erlebt? Ich verzweifele daran, den Radhändler meines Vertrauens zu finden.
Dass die Kassette öfter mal eine Nummer schlechter verbaut wird habe ich schon ab und an gesehen, aber dass auf einem Rad mit ner Dura Ace für fast 10.000€ eine Tiagra verbaut wird ist ganz schön hart!
Eine Ultegra hätten die da schonmal springen lassen können, schließlich ist dein Rad nur mit teurem Zeug aufgebaut worden.
Habe jetzt jemanden erreicht - handelt sich wohl um ein Versehen. Aber trotzdem hart. Weiß ja auch, dass an so etwas gespart wird, aber tiagra ...
Auf der Rechnung steht dura ace Schaltung - hatte damals extra auch nachgefragt ob alles dura ace ist
Wird natürlich getauscht. Das nenn ich mal Service - aber dennoch mal wieder ein gutes Beispiel - wenn man nicht überall genau aufpasst lauern die Überraschungen überall.
Kam wahrscheinlich auch aus ner OEM Tüte und nicht aus ner Endverbraucherverpackung. Weil auf der hätte es ja nun wirklich mehr als deutlich draufgestanden...
ich weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber habe mein Hinterrad gerade ausgebaut um einen neuen Reifen draufzuziehen und gucke zufällig auf die Cassette. Mich wundert ein bisschen die Bezeichnung und ich google - man hat mir mein P5 verkauft (ich gebe zu für recht viel Geld) und macht auf eine nagelneue ZIPP 808 Felge eine Tiagra-Kassette rauf? Wo ist die Ehre der Radhändler hin?? Ich bin fassungslos.
Bist du die Tiagra-Kassette gefahren? Vielleicht sind die dann gar nicht so schlecht. Und wieso hast du denn den Reifen gewechselt? Hatte der Stollen