Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi Leute,
Ich suche ein Navigationsgerät fürs Rad, möchte aber kein Vermögen ausgeben. Die Top Geräte von Garmin sind mir zu teuer.
Hat jemand ein Gerät über,das er nicht mehr braucht oder habt Ihr Tips , welches günstige Modell man ohne Bedenken kaufen kann ?
ich hab noch ein Garmin etrex vista C(x) mein ich, als ohne den barometrischen Höhenmesser.
Müsste nochmal zu Hause genau schauen. Das Teil ist fast ungebraucht, hab auch noch 1 oder 2 Fahrradhalter.
Bei Interesse mach mal ein Angebot.
Ich hab ein anderes Etrex lange genutzt. Das Display ist schön hell, es hat tauschbare AA Akkus (bzw. Batterien, die es an jeder Tanke gibt) und sowieso ne lange Akkulaufzeit.
Hi ,
das Gerät wird ja nicht mehr hergestellt. Hab keine Idee, was das Teil gekostet hat , bzw noch wert ist.
Bist Du denn zufrieden gewesen ?
Grüße , Marc
Wie gesagt ich hatte ein anderes, das hab ich lange benutzt, dann aber leider im Wald verloren. Ich war immer sehr zufrieden.
Dann hab ich das gekauft, kurz darauf aber doch ein Edge 800 (wg. Wattmessung), deshalb ist das nun übrig.
MfG
Matthias
Je nachdem ob es ein C oder Cx ist denke ich 60 oder 80 € wären OK, incl. Versand. Das dürfte zumindest ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis sein, auch wenn das Teil von der letzten Generation ist, es funzt gut.