Nabend zusammen,
Beim Durchlesen von den WK Luxembourgh bzw Berlin bin ich auf eine 6,5%ige. 'Active Fee' gestossen. Was ist das?
Eine Gebuehr weil ich Aktiv sein moechte?!
Die Gebuehr erinnert mich stark an so einen Stuss wie:
Gepäck-, Kerosin-,Sitzplatz-,Flughafensteuer-, Toilettenbenutzungsbeguehr bei den ehemals Billig-airlines.
Da greife ich mir an den Kopf: 220 bzw 270 plus die Gebuehr....da bekomme ich ja fast nen Startplatz in Roth.
Da will sich der Zahlungsabwickler / Startkontingentverwalter vermutlich seine Provision sichern. Ob ein Zusammenhang zum derzeitigen Besitzer einer bestimmten Marke besteht, ist mir nicht bekannt, ich würde es aber nicht ausschließen wollen.
Ist vermutlich einer der Punkte, die zu einem sehr negativen Eindruck einer bestimmten Marke beitragen...
Ihr stimmt mit den Füssen ab. Wenn Ihr alle den IM 70.3 Lux bokottiert, weil er zu teuer ist, dann gibt es ihn nächstes Jahr nicht mehr. Wenn das Ding ausgebucht ist, hat der Veranstalter den Preis richtig angesetzt.
Ihr stimmt mit den Füssen ab. Wenn Ihr alle den IM 70.3 Lux bokottiert, weil er zu teuer ist, dann gibt es ihn nächstes Jahr nicht mehr. Wenn das Ding ausgebucht ist, hat der Veranstalter den Preis richtig angesetzt.