ich war schon 3 mal mit Protrainingtous in Can Picafort und ich werde auch dieses Jahr wieder an dem Camp Ende März teilnehmen. Ich kann wirklich nur Bestes davon berichten. Ich kenne auch Camp - Teilnehmer, die mal auf Hannes Hawaii - Camp oder Mallorca aktiv gewechselt waren und wieder zu Protrainingtours zurück gekommen sind.
ich war schon 3 mal mit Protrainingtous in Can Picafort und ich werde auch dieses Jahr wieder an dem Camp Ende März teilnehmen. Ich kann wirklich nur Bestes davon berichten. Ich kenne auch Camp - Teilnehmer, die mal auf Hannes Hawaii - Camp oder Mallorca aktiv gewechselt waren und wieder zu Protrainingtours zurück gekommen sind.
Viele Grüße
Holger
Im gegensatz zu HHT stimmen hier die Preise. Ich würde nicht mehr soviel ausgeben wie ich es 09 getan habe- das scheint mir eine Alternative.
Protrainingtours war zu gleichen Zeit im Las Playitas. Tourenguide und Trainer war dort Uwe Widmann. Der macht das wohl auch auf Mallorca. Das war eine sehr nette Truppe und die schienen alle begeistert vom Trainingslager. Uwe meinte, dass zwei Schweizer dabei sind, die nach jeder Radausfahrt zu ihm kommen und sich per Handschlag bedanken
Wenn Uwe Widmann auf Mallorca dabei ist, dann wird es schon lustig.
war von Euch bereits jemand mit Protrainingtours in Can Picafort (Malle)? ...oder plant jemand dieses Jahr an dem Camp Ende März teilzunehmen?
Cheers
Jörg
Warst Du da dieses Jahr?
Wenn ja, hätte ich ein paar Fragen