Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem Campa. Das Rad habe ich gebraucht gekauft, mein Schrauber (eher Shimano-zugewandt) hat alles gecheckt, nun bin ich nach einigen km nicht ganz glücklich mit der Schaltung, die gibt ein bisschen zu viele Geräusche von sich.
Welchen Radladen könnt ihr mir zum Schaltung einstellen empfehlen? Ich wohne in Darmstadt.
Grüße, trina
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem Campa. Das Rad habe ich gebraucht gekauft, mein Schrauber (eher Shimano-zugewandt) hat alles gecheckt, nun bin ich nach einigen km nicht ganz glücklich mit der Schaltung, die gibt ein bisschen zu viele Geräusche von sich.
Welchen Radladen könnt ihr mir zum Schaltung einstellen empfehlen? Ich wohne in Darmstadt.
Grüße, trina
Schaltung einstellen sollte doch jeder Mechaniker können, unabhängig vom Hersteller.
Ist doch bei allen Hersteller das gleiche Schaltprinzip. Nur die Schalthebel sind anders. Eigentlich kein Hexenwerk, wenn nicht der Schalthebel das Problem ist.
Hätte ich jetzt auch gesagt, wennst in DA wohnst.
Der Chef fährt selbst Campa...
Hat allerdings zumeist Kopfhörer auf. Da stören so leichte Geräusche nicht unbedingt.
Bevor ich nach Gustavsburg fahre würde ich auch lieber nach Aschebersch fahren,
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da wüsste ich wiederum niemanden explizit zu empfehlen...