hab da einen ganz günstigen (?!) Händler in Belgien entdeckt.
Überlege mir im Sommer dort ein Argon 18 E112 zu kaufen.
Frage:
Wer hat Erfahrung mit www.eqipe.co?
In der Beschreibung zum Rad steht außerdem, dass die Laufräder von G Access Versus sein sollen, sagt mir nix, was soll das sein?
Und G Access Race wird bei Parts angegeben, sagt mir auch nix.
Also erstens isses stets gefährlich, hier oder irgendwo im ersten Beitrag Links zu Händlern oder kommerziell geprägten Webpräsenzen zu posten und zweitens iss dein Link (in Bezug auf Erstens zum Glück?) vollkommen daneben.
Weder unter eqipe.co, .com, .be, co.uk noch unter equipe.irgendwas komm ich bei nem (Fahrrad-)Händler raus...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Uj,jujujuju, da hab ich wohl direkt am Anfang mal so richtig ins Klo gegriffen, sorry dafür. Wollte bestimmt keine Werbung für irgendwen machen.
Könnt Ihr mir bezüglich der Ausstattung trotzdem helfen?
Oder bin ich jetzt für alle Zeit unten durch?
Musst auch schon mal schreiben was alles ran soll ans Radl, wieviel Geld willst duausgeben,schraubst du selbst oder lässt du schrauben.... Mehr Infos!!!
Der Wurzi hilft dir bestimmt,wenn einer Ahnung hat dann er.
Gruss