ich bin kein großer Fan von Stirnlampen zum Lauftraining in der Dunkelheit. Nun hat die Nutzerzahl dieses Gimmicks derart zugenommen, dass ich meinen Standpunkt fast schon geändert hätte, der dude lässt grüßen...
Vorhin habe ich dann aber eine Gruppe aus sechs Leuten beobeachtet, drei davon mit Stirnlampen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... auf einer Aschenbahn... mit Flutlicht. Und nein, das Flutlicht war wirklich hell. Warum nur macht man so etwas?
ich hab so ein ding, wenn ich alleine im dunkeln durch die verlassenen Straßen zwischen den Dörfern renne. Aber sonst ist mir das ding zu lästig und unnötig.
ich bin kein großer Fan von Stirnlampen zum Lauftraining in der Dunkelheit. Nun hat die Nutzerzahl dieses Gimmicks derart zugenommen, dass ich meinen Standpunkt fast schon geändert hätte, der dude lässt grüßen...
Vorhin habe ich dann aber eine Gruppe aus sechs Leuten beobeachtet, drei davon mit Stirnlampen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... auf einer Aschenbahn... mit Flutlicht. Und nein, das Flutlicht war wirklich hell. Warum nur macht man so etwas?
Viele Grüße,
Christian
für den einsamen Hin und Rückweg zur Bahn und zurück nach Hause.
Vielleicht waren es aber auch Leuchtkäferchen in der Brunft.
Wer Lauftraining auf der Bahn macht ist ein Streber-Triathlet oder ein Läufer. Beides gleich doof. Da kommt's auf die Lampe auch nicht mehr an.
Gruß
N.
PS: Ist euch schon aufgefallen, dass Leute die mit ihrem Hund rausgehen immer öfter Warnkleidung tragen wie sie früher ausschließlich von Müllmännern, ADAC-Schraubern und Flugzeugeinparkern getragen wurde?
ich bin kein großer Fan von Stirnlampen zum Lauftraining in der Dunkelheit.
Das geht mir auch so. Ich sehe im Dunkeln (ausser die 2m vor mir) viel besser ohne Stirnlampe. Das einzige ist, dass ich mich Lampe besser gesehen würde.
Und wie man auf einer beleuchteten Bahn mit Lampe laufen kann
Felix
Zu den Warnwesten: "Etwas" übertriebene Ausstattung ist mir persönlich deutlich lieber, als die übrigen gefühlten 95%, die im Dunkeln komplett in schwarzer Kleidung ohne jeglichen Reflektor o.ä. rumlaufen / -radeln. Und dies am Besten gegen die Fahrtrichtung mit Stöpsen im Ohr.
PS: Ist euch schon aufgefallen, dass Leute die mit ihrem Hund rausgehen immer öfter Warnkleidung tragen wie sie früher ausschließlich von Müllmännern, ADAC-Schraubern und Flugzeugeinparkern getragen wurde?
Wer Lauftraining auf der Bahn macht ist ein Streber-Triathlet oder ein Läufer. Beides gleich doof. Da kommt's auf die Lampe auch nicht mehr an.
Gruß
N.
mir nicht.
Die amen Hunde haben immer öfters so ein Blink Halsband an und nebendran läuft das Herrchen in leuchtendem schwarz.