Mit welcher Begründung? Mein Trispoke ist garantiert windanfälliger als ein 90er Vorderrad...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
In den ITU-Regeln, die ja bereits Vorgriffe auf 2016 enthalten (Windschattenfreigabe für Altersklassenrennen auf der Sprintdistanz ab 20106), konnte ich auf die Schnelle nichts finden und die nationalen Verbände befinden sich ja eher in dem Versuch einer Anpassung ans internationale Regelwerk als im Versuch, abweichende Regelungen zu erschaffen.
Hast du dir den Namen gemerkt, den er auf seiner Lizenz trug oder war das nur eine weitergegebene Information?
Die Info kam von mir, wurde uns heute gesagt, da ein Teamkollege so ein VR fährt und da meinte der Kollege, dass er sich schon mal nach etwas neuem umschauen kann.
Nein, den Namen hab ich mir nicht gemerkt, kurz vor dem Start hat man dann doch andere Dinge im Kopf - oder auch nicht - so viel Hirn hat der gemeine Triathlet ja net im Wettkampf.....
Auch darüber haben wir uns angeregt unterhalten ....
Ergebnis: bin ich langsam und unerfahren, darf ich mit MTB und Scheibenbremsen starten, bin ich schnell und erfahren, darf ich nicht mit Rennrad und Scheibenbremsen starten. Auf meine Frage wie mein Crosser einzuordnen ist, hatte er dann keine Antwort mehr