Hallo,
ich habe mir ein neues Tria-Bike gekauft mit einem Zipp 404 Laufradsatz, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schlechtwetter Laufradsatz, ich habe gesehen, dass es bereits für 200€ Laufradsätze gibt, kann man hier etwas falsch machen oder gib es Empfehlungen?
Danke
Super!
Kannste aber auch ohne die zusätzliche Abdichtung des CX-Modells fahren.
hab hier im forum für 120 euro super Felgen aus aluminium bekommen mit Reifen, Schläuchen und Kassette. Die sind leicht schnell robust und haben schon über 2000km ohne Defekt gehalten. sind halt nur keine Markenware sonderen Rose-eigenmarke. Erstaunlich wie locker die den Dreck, das Salz, meine Fahrweise und das viele Glas auf denr adwegen aushalten. (einfache Conti-Bereifung)
hab hier im forum für 120 euro super Felgen aus aluminium bekommen mit Reifen, Schläuchen und Kassette. Die sind leicht schnell robust und haben schon über 2000km ohne Defekt gehalten. sind halt nur keine Markenware sonderen Rose-eigenmarke. Erstaunlich wie locker die den Dreck, das Salz, meine Fahrweise und das viele Glas auf denr adwegen aushalten. (einfache Conti-Bereifung)
2000km sollten selbst einfache Trainingslaufräder auch mal ohne Defekte aushalten