Gibt es im Internet eine Seite mit allen interessanten Wettkämpfen?
Für mich sind OD und Sprint interessant. MD dann ab 2014
Vollständige Daten (für Rennen in Deutschland) gibt es zu gegebner Zeit unter www.dtu-info.de.
Für eine OD-Planung ist es noch bei weitem zu früh, man muss nach meiner gar nicht so bescheidenen Meinung nicht die Panikmache der Eventveranstalter mitmachen und sich +10 Monate vorher anmelden....
Die meisten Veranstaltungen haben aber ihren Platz im Kalender gefunden und finden fast immer zur gleichen Zeit (plus minus eine Woche) statt.
Schau einfach, wann die Veranstaltungen, die dich interessieren, heuer stattgefunden haben. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die 2013 wieder am gleichen Wochenende sein!
seiten gibts viele. aber die termine von 2013 wird es zuerst komplett auf der dtu seite geben, da alle landesverbände ihre wettkämpfe geschlossen dorthin melden. alle anderen websites übernehmen dann.
Wie informiert Ihr Euch über Veranstaltungen in unseren Nachbarländern? Dänemark, Belgien, Schweiz etc... Da gibt es doch sicher auch Wettkämpfe an denen man teilnehmen kann...?