Die einzigen elektrisch beheizten Handschuhe, die ich kenne, die was getaugt haben, kamen aus dem Motorradsektor - soviel Strom haste auf dem Fahrrad in der Regel nicht mit...
Es gibt wohl auch Handschuhe für diese Pads aber davon halte ich wenig, weil da keine Wärmeregelung möglich ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die habe ich (allerdings ein Vorgängermodell) - Ist ein fairer Preis für pasr wirklich ordentliche Handschuhe. Ich hab sie jetzt in der 4. Saison.
Von assos gibt's auch Lobster, ebenso von Roeckl
In einer der Anzeigen stand (faelschlicherweise?) fuer trockene Kaelte...
für nasses Wetter die Unterziehhandschuhe von Bioracer, also die Wolldinger für 15-20€. Werden auch von vielen Crossern gefahren. Muss man aber meist in NL oder B bestellen da die hier schwer zu kriegen sind. Bei Interesse kann ich schauen ob ich noch ein Paar in S/M habe, bestelle meistens mehrere davon