Zitat:
Zitat von Björn SLR
Hallöchen die Damen und Herren ;D
Ich habe ein Probem. Ich suche für meine Bremsgriffe Bremsgriffgummis, das blöde an der Sache ist, die werden seit 1980 nicht mehr hergestellt... Jetzt die eigentliche Frage. Weiss jemand von euch welche Bremsgriffgummis auf die Shimano Exage Bremsgriffe passen? Habe ein älteres Benotto Modelo 2000 und würde das gerne weitesgehend im Orginalzustand lassen.

|
Mach mal ein Bild von den Bremshebeln und mit den alten Gummis, wenn die noch existent sind. Und lies mal die genaue Teilebezeichnung ab. Da steht irgendwo am Griffkörper was mit BL-xyz.
Einer meiner Grosshändler hat Universal-Bremsgriffgummis für alte Bremsen, die passen meist (und selbst wenn nicht, sindse so billig, dss nicht viel verloren ist).
Ansonsten wirste ggf. im Tour-Forum bei den Klassikern fündig und bei der Eroica gibts Samstags immer nen Flohmarkt wo es so Dinger haufenweise gibt.