Weils in der Umfrage dazu, wer sich testen lassen würde ja immer mal wieder aufkam, würde mich mal interessieren, was denn die breite Masse der Triathleten denkt, wie weit man es mit der Testerei treiben sollte.
Interessant...
also die meisten wollen hier nur Amateure, die Preisgelder abkassieren wollen, testen...
bei der anderen Umfrage will sich die Mehrheit Urin+Blut I/OOC unterziehen...
wollen hier denn tatsächlich so viele nach Hawaii?!
das halbe Forum?
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Interessant...
also die meisten wollen hier nur Amateure, die Preisgelder abkassieren wollen, testen...
bei der anderen Umfrage will sich die Mehrheit Urin+Blut I/OOC unterziehen...
wollen hier denn tatsächlich so viele nach Hawaii?!
das halbe Forum?
nö, sie wären persönlich bereit, sich testen zu lassen, halten es aber bei ihrer momentanen Leistung eigentlich für unnötig
nö, sie wären persönlich bereit, sich testen zu lassen, halten es aber bei ihrer momentanen Leistung eigentlich für unnötig
Seh ich auch so und lese es aus den Kommentaren der anderen Umfrage auch zwischen den Zeilen so heraus!
@Pimpf: Klar will ich es wissen. Zumal wenn so oft behauptet wird: will doch eh keiner, braucht kein Mensch, alle AG´ler müssen 100% sauber sein...
Vielleicht fragt man einfach mal so, dass man es auch "zählen" kann die Leute die den Sport betreiben. Wenn sich da große Mehrheiten für bestimmte Dinge abzeichnen, kann man da dann vielleicht auch nen ganz anderen Schwung reinbringen.
Weshalb eine große Beteiligung natürlich ne feine Sache ist.
Schon 3 Leute die Profis und Amateure nach dem gleichen Prozedere testen lassen wollen?! Lückenlose Whereabouts, Stundenfenster, Anmelden, Abmelden... Das volle Programm für jeden Lizenzinhaber?
Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass jemand diese Lösungsmöglichkeit auswählt.