Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
nach der letzten Runde im Schwarzwald mit schnellen Abfahrten war klar: Hornlenker muss durch nen Rennlenker ersetzt werden. Ich brauche "richtige" Bremsgriffe, bin ein Schisser. D.h. ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Rennlenker mit 26mm Klemmung und reinen RR-Bremsgriffen. Keine Brems-Schaltgriffe.
Wer welche übrig hat: Her damit!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hornlenker ist so ein Zeitfahrbasislenker, bei dem die Enden nach vorne stehen wie (Kuh-, Büffel-)Hörner.
Ich habe noch einen schwarzen FSA Energy New Ergo in 420mm, der bis auf die Klebestellen noch sehr schön aussieht. Den könntest Du so haben. Der Haken ist, dass er Klemmmaß 31,6 hat. Du bräuchtest also einen neuen Vorbau.
Ein schwarzer Rennlenlenker in 42 (Mitte-Mitte) wäre klasse.
N paar Syntace 7075 und 2016 hab ich noch rumliegen.
Schmal, aber ob die 42 mitte-mitte haben, muss ich nachgucken.
Die messen eh vorne am Bogen und nedd hinten am Rohrende.
3ttt könnt auch noch da sein, aber die haben 25,8mm. Geht normal auch in 26mm-Vorbau zuverlässig zu klemmen, ich würd die Lenker nur nicht in nem 4Schrauben-Vorbau verwenden.