Weiss schon jemand, ob es 2013 das TS Camp gibt?
Arne?
Hab dazu noch nix gefunden.
Ja, gibt es! Vom 31.03. - 21.04.2013. Neu und brandheiß: Wir werden diesmal ausschließlich eigene Radguides einsetzen. Alle Infos demnächst auf dieser Website.
Arne
Ja, gibt es! Vom 31.03. - 21.04.2013. Neu und brandheiß: Wir werden diesmal ausschließlich eigene Radguides einsetzen. Alle Infos demnächst auf dieser Website.
Arne
Hallo Arne!
Wie ist das mit Begleitpersonen die nicht sportlich aktiv sind sondern einfach nur eben als Begelitperson mitfahren? Geht das überhaubt und ist es für die dann preislich günstiger?
Grüße Frank
Mal ne Frage zum Hotel, gibt es da ne möglich Glutenfreies Essen zu bekommen ??
Es gibt morgens und abends ein recht reichhaltiges Buffet. Ob speziell auf Gluten geachtet wird, erfragst Du am besten direkt bei unserem Reisebüro Balear-Reisen, Tel. +49 (4230) 942 429.
Wie ist das mit Begleitpersonen die nicht sportlich aktiv sind sondern einfach nur eben als Begelitperson mitfahren? Geht das überhaubt und ist es für die dann preislich günstiger?
Grüße Frank
Klar geht das, einfach bei der Buchung angeben, dass eine der Personen ohne Sportpaket bucht. Spart pro Woche ca. 120,- Euro. Allerdings haben wir auch sehr nette Radgruppen mit geringerem sportlichen Anspruch.
Klar geht das, einfach bei der Buchung angeben, dass eine der Personen ohne Sportpaket bucht. Spart pro Woche ca. 120,- Euro. Allerdings haben wir auch sehr nette Radgruppen mit geringerem sportlichen Anspruch.
Grüße,
Arne
Ich danke dir Arne!
Aber meine Frau macht ausser 2x Woche mit der Wii und einmal mit ihren Mädels Stepaerobic nix weiter , ihr reicht das.
Sie würde halt gerne mitkommen , hat auch NP am Pool zu liegen und halt mal nichts tun, Stress hat sie genug im Job.
Bin auf jeden Fall dabei nächstes Jahr !!
Gruß Frank
Arne
Cool, dann bin ich doch nächstes Jahr wieder mit dabei!