Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
- 13 Zoll
- 2,4ghz
- 4GB Ram (vor ca. 1 Jahr von 2GB auf 4GB aufgerüstet)
- 256GB HDD
- Akku ist ca. 1,5 Jahre
Ich habe das MacBook in den USA gekauft, daher hat es eine amerikanische Tastatur, was sich aber ganz normal auf die europäische Tastatur einstellen lässt, nur sind ein paar wenige Tasten eben falsch beschriftet.
Ansonsten ist es super in Schuss und top gepflegt!
VHB: 700€
Ich verkaufe es, da in 3 Wochen ein MacBookPro mit Retina Display eintrudelt, daher ist das MacBook auch dann erst zu haben.
"MacBook Aluminum Late 2008" ist der "Trivialname" der Gerätegeneration und steht nicht unbedingt für das Baujahr.
Ich hatte ein Gerät dieser Baureihe und war sehr zufrieden. Das waren die ersten MacBooks mit Unibody-Gehäuse, also im Prinzip ein etwas abgespecktes MacBook Pro. Leider ohne Firewire und mit einem etwas schwächeren Display als in den damaligen Pro-Modellen verbaut wurde.
Geändert von KernelPanic (27.06.2012 um 00:21 Uhr).
Ich kann dieses Model ebenfalls anbieten, meins hat allerdings rechts vom Trackpad an der Gehäusekante einige Schrammen, weil dort beim Tippen immer die Schnalle von der Armbanduhr gerieben hat. Angebote per PN möglich