Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
verkaufe ein Litespeed Blade Bj. 2004, aufgebaut 2009, Laufleistung optimistische 8000km, alle Anbauteile sind neu und ungefähren, bis auf die Bremskörper
Maße:
Oberrohr: 55cm (Mitte/Mitte)
Sitzrohr: schwierig zu beurteilen
Steuerrohr: 15,5cm
Ausstattung: Ultegra, Sram Rival Bremsen, Sram Force Unwerfer
Fizik Arione Tri Sattel
Cane Creek Steuersatz
Easton Aero Gabel (Vollcarbon)
Mavic Aksium Laufräder
Syntace oder Bontrager Sattelstütze
Bereifung Conti GP Triathlon
Lenker und Aufsatz, Bremshebel: Profile
Gewicht Komplett 8,2Kg
zum Preis hab ich mir noch keine endgültigen Gedanken gemacht,
Einzelverkauf nur wenn sich für alles einer findet.
Das dies ein absoluter Top Hobel braucht man ja nicht zu erwähnen.
Mein Tip:
Stelle das Rahmenset evtl auch nur den Rahmen in ebay.com ein.
wenn ich mich nicht irre kann man da auch ein Angebot erstellen , das wenn der Wunschbetrag nicht erreicht ist kein Verkaufzwang Ist.
Ich glaub ja auch nicht, dass die "Verkaufs"-Freds, die das Dreirad hier heute für das Blade & das RSL eröffnet hat, wirklich zum Verkauf führen sollen. Er will sich eher in der Vorstartnervosität noch ein paar Komplimente abgreifen. Und: Er bietet hier das Blade feil, ohne dass er weiss, ob das BMC überhuapt 180km fährt, ohne zu mucken... Ne, ne, der will nicht verkaufen! Wenn er wirklich verkaufen wollte, hätte er mal zumindest ne VB angegeben. So können wieder die € 500-Scherzkekse kommen. Wobei... für €500 würd ich den Blade-Rahmen als Wandschmuck fürs Wohnzimmer nehmen...
Ich glaub ja auch nicht, dass die "Verkaufs"-Freds, die das Dreirad hier heute für das Blade & das RSL eröffnet hat, wirklich zum Verkauf führen sollen. Er will sich eher in der Vorstartnervosität noch ein paar Komplimente abgreifen. Und: Er bietet hier das Blade feil, ohne dass er weiss, ob das BMC überhuapt 180km fährt, ohne zu mucken... Ne, ne, der will nicht verkaufen! Wenn er wirklich verkaufen wollte, hätte er mal zumindest ne VB angegeben. So können wieder die € 500-Scherzkekse kommen. Wobei... für €500 würd ich den Blade-Rahmen als Wandschmuck fürs Wohnzimmer nehmen...
500 +1 Euro
Ich find das soooo schick