Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Wenn Du keine Daten/Erfahrung hast und keine Wattmessung dann fahre 40k easy heisst locker aber aero dann 3 x 35/5k IM tempo nach Gefuehl 5k easy ob die 35k IM richtig gewaehlt sind/waren siehst Du leicht beim 3. Intervall wenn das funktioniert ohne das es gefuehlsmaessig wesentlich haerter ist als Intervall 1 dann war es ok
Wichtig alles aero alleine
Ich wurde auch mal einfach nur Daten sammeln nach 10 160k weisst Du sicher mehr
Marco
|
Ganau so würde ich es auch machen. Auf gar keinen Fall die gesamten 160 über WK Pace fahren. Im ungünstigsten Fall schiesst du dich dermassen ab das ein paar Tage gar nichts geht,was ja nicht so sinnvoll ist oder?
Achte auf Gleichmass d.h. dad as 4. Intervall gleich schnell ist wie det 1.
.Was ich auf jeden Fall noch machen würde hinten drauf noch etwas laufen wenn es nur 30 min sind.
Wenn sich das noch einigetmassen locker anfühlt ist es ok, wenn die Beine richtig "zu"sind war die Radhatz zu schnell.
Denk daran du musst noch einen kompletten Marathon laufen und der kann gaaaaaanz laaang werden. Bei der 1.LD geht es ums finishen .
Die meissten Ersttäter fahren viel zu schnell Rad und laufen dann auf der 2.Hälfte des Mar. gegen eine Wand.
Wie heisst es so schön "Abgerechnet wird zum Schluss"
Viel Glück.
Frank