ich such ne neue schnittige Murmel für meinen Schädel.
Nachdem der Giro ja diese eingerissenen Ecken hat, will ich keine Experimente machen und dadurch einen sicheren Einzug in die Wechselzone schaffen.
Ich weiß, es gibt 1000 Theras, doch keiner gibt mir die Antwort für diese Auswahl:
Hab mal gleich ne frage zu dem Thema an die Triathlon-Style-Polizei , macht man sich mit Rennrad+ Auflieger und Aerohelm lächerlich oder kann man das durchaus fahren ??
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Hab mal gleich ne frage zu dem Thema an die Triathlon-Style-Polizei , macht man sich mit Rennrad+ Auflieger und Aerohelm lächerlich oder kann man das durchaus fahren ??
bei nem 24er Schnitt vielleicht.
Und natürlich im Training ist das auch nicht so der Bringer.
Ansonsten hab ich auf Malle so viele Knallköpfe gesehen, da ist es eigentlich scheiß egal wie schnell man ist und wie man dabei aussieht und was für Material man fährt.
bei nem 24er Schnitt vielleicht.
Und natürlich im Training ist das auch nicht so der Bringer.
Ansonsten hab ich auf Malle so viele Knallköpfe gesehen, da ist es eigentlich scheiß egal wie schnell man ist und wie man dabei aussieht und was für Material man fährt.
na ich plane auf der MD schon so nen 32-35 schnitt an und im training würd ich den nur mal zum ausprobieren fahren, bin halt am überlegen mir nen Rudy Wingspan zu holen dann gegenüber einem normalen Straßenhelm wird das ja sicher ne paar watt sparen...
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
na ich plane auf der MD schon so nen 32-35 schnitt an und im training würd ich den nur mal zum ausprobieren fahren, bin halt am überlegen mir nen Rudy Wingspan zu holen dann gegenüber einem normalen Straßenhelm wird das ja sicher ne paar watt sparen...
Erlaubt ist was gefällt
Du wirst auch als Sub 5h auf 180km blöde Sprüche hören wenn du mit dem Aerohelm durch die Gegend fährst. Ich selbst bin überzeugter Aerohelm Nutzer da es wirklich relativ viel ausmacht und einen Spürbaren unterschied macht.
Von den Helmen die zur Auswahl stehen würde ich den Cratoni oder den Lazer nehmen je nach dem welcher besser passt.
Der Uvex wäre mir zu lang und zu teuer und der Catlike gefällt mir nicht unbedingt.