Ein bisheriger Mitleser stellt sich vor
Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver, Jahrgang 1979.
Die Idee mit dem Triathlon ist 2010 in Frankfurt-Sachsenhausen in einer Applewoikneipe entstanden. Ein Freund und ich haben uns entschlossen das Thema "mal" anzugehen. Naja, es hat weitere 12 Monate gedauert bis wir uns dann auch tatsächlich bei einem angemeldet hatten - es wurde der Dextro Energy Triathlon in Hamburg. Zusätlich folgte dann noch der Heinerman in Darmstadt und zum Schluß noch der Mainzer Triathlon - diesen bestreite ich aber alleine.
Letztes Jahr im Oktober habe ich dann mit intensiven Schwimmtraining begonnen, weil ich nicht in der Lage war nur 100m am Stück zu schwimmen - mitterweile schaffe ich die 1500m ohne Probleme.
Meine Devise für dieses Jahr - erstmal durchkommen, dann sehen wir weiter. Für 2013 liebäugel ich mit dem NY Marathon und evtl. den IM 70,3.
Wenn ich neben dem Triathlontraining noch zeit habe, lass ich mir in Krav Maga noch den Frack versohlen :-)
Viele Grüße
Oliver
|