Zitat:
Zitat von tri-guy1
Meinst du, Links zu Copyrightverletzungen sind im Sinne der Forenregeln? Ich frag nur mal so.
|
Wieso soll das gegen die Forensregeln verstossen, wenn ich Links zu Youtube poste? Dann wäre jeder anderer Youtube-Link zu Musikvideos, Comedy-Shows, Sportvideos, Clips usw(siehe Best of Youtube Thread), auch gegen die Forenregeln da sie meistens von Uploadern sind, die nicht das Urheberrecht besitzen. Solange die Urheber nichts gegen die Uploads sagen, ist es ok. Youtube würde es schon von sich aus löschen, wenn der Urheber einen Verstoss meldet und glaub mir, die Urheber wissen das sie auf YT sind(die Filme sind schon jahrelang im Netz) .
Youtube Videos anschauen ist völlig legal. Filme illegal runterladen dagegen nicht, weshalb ich jeden Link zu Filmen, die man sich legal&bedenkenlos anschauen kann begrüße.
Zitat:
Zitat von tri-guy1
Ist das dein normaler Filmgeschmack? Ich kann mir so was nur manchmal antun 
|
Ich habe einen vielseitigen Geschmack, wie du an dem dritten Filmbeitrag sehen kannst.
Die Französischen Horror Filme waren schon hart an der Grenze(ist normal nicht mein Genre), aber sie sind irgendwie auch interessant. Nur zu viele davon kann ich auch nicht anschauen, weshalb ich danach mir Filme angeschaut habe, die das genaue Gegenteil sind.
Hier ein seltsamer aber rührender und witziger weitere Koreanischer Film
HELLO GHOST: http://www.youtube.com/watch?v=fWpoMsumViU
Sehr empfehlenswert.